Land.Liebe.Leben.
BLOG
Hervorgehoben

Ganz in Weiß…

Und so schaut er aus, der Kalender 2024.

Zu erwerben per E-Mail für 29,90 Euro inkl. MwSt., Verpackung und Versand. Format DIN A3 quer, 13 Seiten, 250 g Glanzdruck und Spiralbindung. Die Kalender machen sich bis spät. Mitte Dezember und per Hermes-Kurier auf die Reise.

Ich wünsche viel Freude mit dem Glück vom Land und übers Jahr. Und bedanke mich herzlich für eure Bestellung.

Ein Nachruf auf Hanni&Nanni

015 haben die Hühner im Wolfsnest Einzug gehalten. Die ersten Tiere waren Hanni und Nanni, zwei Australorp-Hennen, damals schon knapp zwei Jahre alt. Und kurz darauf schlüpften auch schon die ersten eigenen Küken aus Bruteiern der Arche Warder, unter Rotlicht und in meiner Obhut. Damit versammelten sich unter einem Stalldach drei verschiedene Rassen: Ich wollte unbedingt Brahma haben und in Warder gefielen mir …

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram