Land.Liebe.Leben.
Querfeldein

Querfeldein

Mit der Kamera quer durchs Land

Meine Fototouren führen mich quer durch Schleswig-Holstein. Vom Nordostseekanal rüber nach Dithmarschen, nach Meldorf in die Köge, von dort über Büsum Richtung Wesselburen und Sankt Peter-Ording, an die Eider, oder Richtung Glückstadt und Elbe, Richtung Wacken, Hohenwestedt, Nortorf, Warder, Neumünster, in die wunderschöne Holsteinische Schweiz, an den Plöner See, den Westensee, den Selenter und den Wittensee.

Darüber berichte ich auf meinem Blog, möchte hier an dieser Stelle aber immer auch schöne Fotoserien über die unglaubliche Vielfalt dieser schönen schleswig-holsteinischen Landschaft zeigen.

Ihr wisst ja: Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram